Die Okernick-Bilder (Malaktion 2008)!

Ihr habt super tolle Bilder gemalt! Bei uns sind über 230 Bilder eingetrudelt. Die meisten sind in dem ausgeteilten Rahmen, aber auch ganz viele haben einen großen Holzrahmen oder es sind kleinere Bilder in einem Rahmen zusammengestellt worden.

Am liebsten würden wir die alle zeigen, haben aber nur einige mit dem Computer eingelesen und zeigen die hier. Dabei haben wir ein bisschen vorsortiert nach Altersgruppen: Kindergartenalter und Grundschulalter.

Bitte nicht böse sein, wenn mal ein Bild falsch zugeordnet wurde oder euer Bild hier nicht erscheint.

Altersgruppe 3 - 6 Jahre
(ohne JuZe Stöckheim)

Awo-Kindergarten

Ev. Kindergarten

Kindergarten Sterntaler

Grundschulalter

Grundschule (Lei)

Grundschule (Stö)

Jugendzentrum Stöckheim

Raabeschule 6G2